07-09-2017

Neuer Vertriebsleiter Rental Deutschland

Ich freue mich, dass Carsten Köhler am 1. September das Rental Team Deutschland als Vertriebsleiter verstärken wird. Er wird Bredenoords erfolgreiches Wachstum in diesem Bereich im deutschen Markt führen und weiter ausbauen. Wir heißen Carsten herzlich in unserem Team willkommen und freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit!

Toon Bruining

Bredenoord heißt ab dem 1. September Carsten Köhler als Vertriebsleiter Rental Deutschland herzlich willkommen!

Carsten Köhler kann auf eine Dreißigjährige Karriere im Vertrieb und zahlreiche Erfolge in seiner Berufslaufbahn zurück blicken. In seinen früheren Positionen als Vertriebsleiter und Geschäftsführer Vertrieb war er u. a. verantwortlich für die Leitung des Direktvertriebes B2B, Entwicklung neuer Vermarktungskonzepte und Vertriebsstrategien im In- und Ausland. Außerdem befasste er sich mit der Restrukturierung und Optimierung der Geschäftsbereiche Sales, Marketing, technische Planung und Service.

Bei Bredenoord wird Carsten Köhler für das Vermietgeschäft in Deutschland und dessen Ausbau Verantwortung tragen. Arbeiten wird er dabei standortübergreifend, wobei er seinen zentralen Anlaufpunkt in seiner Heimatstadt Bottrop hat.

Erhalten Sie Bredenoord-Updates über