27-02-2020

Bredenoord auf dem 49. VDBUM Seminar in Willingen

Auch 2020 präsentierte Bredenoord seine Produkte beim größten Netzwerktreffen der Baubranche und informierte u. a. über neue Wege in Sachen mobiler Stromversorgung. Interessierte Fachbesucher hatten die Möglichkeit eine Auswahl der „Clear Concept“ Produktlinie live in Aktion zu testen. Hierzu wurden auf dem Freigelände Produkte wie der ESaver, ein mobiler Batteriespeicher, sowie ein 60 kVA Stromaggregat präsentiert.

Des Weiteren wurden verschiedene Projekte vorgestellt, bei denen die Bredenoord Lösungen erfolgreich im Einsatz sind. So erhielten Fachbesucher eine klare Vorstellung davon, wie einfach zukunftsweisende Projekte sparsamer, umweltschonender und geräuschärmer mit Energie versorgt werden können. Kombiniert man beispielsweise Produkte der "Clear Concept" Produktlinie kann Kraftstoff eingespart und die CO2-Emissionen deutlich gesenkt werden. So wurde beispielsweise bei einem Bauprojekt in den Niederlanden nach einer nachhaltigen Lösung für die Energieversorgung der Mitarbeiter-Baucontainer gesucht. Bredenoord lieferte dafür eine mobile Solaranlage, die Mini-SunBox. Nach schneller Lieferung und einfacher Montage war das die ideale Lösung um volle Energie zu genießen und durchschnittlich 80 % Kraftstoff einzusparen.

B25 10 2023 102

Lukas Krüger Area Manager Nordbayern PLZ-Gebiete: 80-86 & 90-97

Fill 6 Schicken Sie mir eine E-Mail +49 151 10993083 mein LinkedIn Profil

Ulrich Fischer 2

Ulrich Fischer Area Manager Rhein-Main PLZ-Gebiete: 55 & 35+36 & 60–69

Fill 6 Schicken Sie mir eine E-Mail + 49 171 8188651 mein LinkedIn Profil mein Xing Profil

Erhalten Sie Bredenoord-Updates über