23-10-2014

10-jähriges Jubiläum von Bredenoord Deutschland

Die deutsche Niederlassung von Bredenoord in Wörnitz hat vor Kurzem ihr 10-jähriges Bestehen gefeiert. Die Filiale in dem süddeutschen Städtchen wurde 2004 eröffnet. Bredenoord hat bereits in den Jahren davor in Deutschland mit lokalen Partnern zusammengearbeitet. Durch die neue Niederlassung wurde der Service verbessert, da die Aggregate viel schneller an die Bredenoord-kunden in Deutschland geliefert werden konnten.

Die Eröffnung von Bredenoord Wörnitz war der erste Schritt in Richtung des strukturellen internationalen Wachstums von Bredenoord. Hauptgeschäftsführer Jaap Fluit: “Dadurch wurde die Zusammenarbeit mit unseren deutschen Partnern gefestigt, so dass wir schon rasch die zweite Niederlassung in Schopsdorf zwischen Magdeburg und Berlin eröffnen konnten. Ein Baustein des Erfolges ist die intensive logistische Zusammenarbeit der verschiedenen Niederlassungen untereinander. Hierdurch können wir schnell zuverlässigen Strom dorthin liefern, wo unsere Kunden ihn benötigen. Nach zehn Jahren sind wir in Deutschland eine feste Größe in Sachen zeitweilige Stromversorgung.”

Kenntnis des lokalen marktes
Achim Klupsch, verantwortlich für alle kommerziellen Aktivitäten in Deutschland, Dänemark und den Niederlanden, ist bei Bredenoord Wörnitz von Anfang an dabei gewesen. “Ich bin stolz darauf, wie wir in zehn Jahren gewachsen sind. Das ist nur dank unserer treuen Partner und unserer Mitarbeiter möglich. Kunden können jeden Tag zu uns kommen, wenn sie den Rat von Experten benötigen, die sich mit der Situation in Deutschland und dem lokalen Markt bestens auskennen. In Kombination mit unserem Rund-um-die-Uhr-Service und den innovativen Produkten aus den Niederlanden, wie dem Clear Air Rußfilter und dem Hybridaggregat ESaver, ist das ein Alleinstellungsmerkmal unseres Angebots.”

Bredenoord Wörnitz

Adresse Am Kreisel 6, D-91637 Wörnitz
Land Deutschland
Postfach D-91637 Wörnitz
E-Mail Schicken Sie uns eine E-Mail
Telefon +49 9868 9333 0
Fax +49 9868 9333 33
Route Wegweiser - hier finden sie uns
Sicherheitsinfo Sicherheitsflyer öffnen
Erhalten Sie Bredenoord-Updates über LinkedIn